Was ist die Mehrzahl von "Teenager" im Englischen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vvl teens

"teens" ist der Plural von "teen" - nicht der Plural von "teenager". Stern mal wieder zu schnell verschwendet...

0

Natürlich "teenagers" - wie bei fast ALLEN englischen Nomen wird der Plural mit dem Anhängen von -s bzw -es gebildet.

Hallo,

teenager bildet den Plural (Mehrzahl) regelmäßig, d.h. durch das Anhängen von s.

also teenagers.

:-) AstridDerPu