Was ist die Interpretation hinter der Fotografie "Küche" von Thomas Demand?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur finde ich nichts darüber, warum er die Küche nachgebaut hat..

Joa, ich denke mal die Aufgabenstellung ist, dass du dir selbst darüber Gedanken machen sollst, und nicht einfach hirnlos irgendwas aus dem Internet abschreiben.

Hier findest du einen englischen Text dazu, den man sich durch den Übersetzer jagen kann (deepl.com). Würde ich eventuell aber nicht 1:1 so übernehmen, sonst merkt dein*e Lehrer*in nämlich sofort, dass du nur was abgeschrieben hast.

WITHOUT A TRACE: THE ART OF THOMAS DEMAND - Artforum International

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
Ghost573
Fragesteller

Dankeschön, aber wir sollen selbst recherchieren… Schau ich mir später mal an, danke!