was ist die fähigkeit von knuckle. HunterxHunter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knuckle trifft seinen Gegner und kann diesem dann Potclean geben. Er gibt diesem mit jedem Schlag einen Teil seines Nen.

Solange der Gegner nen von Knuckle hat, kann dieser ihm keinen physischen schaden geben, Knuckle kann ihn aber weiterhin treffen und ihm mehr Nen geben.

Pottclean verlangt für das geliehene Nen einen Zinssatz von 10% aller 10 Sekunden.

Wenn der betroffene den Zinssatz nicht zahlen kann weil er selbst zu viel verbraucht oder der Zinssatz zu hoch wird, verwandelt sich pottclean in seibe Dämonenform und unterdrückt das Nen des Betroffenen für 30 Tage

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
mucha815
Fragesteller

wie meinst du mit physischen schaden

Sagslue  08.10.2021, 17:34
@mucha815

Schläge Tritte usw haben auf Knuckle keine Wirkung solange er noch den Zins zahlen muss. In der Theorie kann man also nur gewinnen, in dem man nicht mehr von Knuckle getroffen wird und so den Zinssatz abbezahlt

mucha815
Fragesteller
@Sagslue

aber knuckle wird von yupi getroffen,knuckle bluttet ein bisschen

mucha815
Fragesteller
@mucha815

aber wenn der andere noch den zins zurückzahlen muss,dann ist knuckle unverwundbar,aber knuckle hat todesangst vor yupi wenn yupi ihn schläagt. knuckle wollte yupi schlagen,aber yupi verwandelt sich zurück und für knuckle ging es zeitlupe(aber wenn killau nicht reingesprungen wäre,wäre knuckle tot,aber er wäre doch noch am leben weil schläge nicht wirken,wenn er den zins nicht abgezahlt hat

SpyInDisguise  08.10.2021, 22:48
@mucha815
As long as  A.P.R. is attached, any attacks done to Knuckle by his opponent return aura to him, lowering the counter. Until all of the aura lent by Knuckle is returned to him, he cannot be physically damaged by his opponent.

Heißt im Klartext, dass der Schaden den Youpi mit seinem Schlag angerichtet hätte ausreicht um den Zins komplett abzuzahlen und gleichzeitig noch stark genug wäre um Knuckle zu töten.

Wenn er seinem Gegner einen Schlag verpasst kann er sein Maskottchen "Amortizing Power Redirector (APR)" an seinen Gegner anheften kann. Und irgendwie Knuckle gibt damit seinen Gegnern alle 10 Sekunde ein bisschen von seiner Aura und in dieser Zeit kann er nicht stark physisch verletzt werden denke ich. Und der Gegner muss halt versuchen viele Schläge zu verpassen so daß er die Aura zurückzahlen kann. Das ist ziemlich schwierig zu erklären und zu verstehen.. Und dann irgendwie keine Ahnung ab wann das ist sorgt das Teil dafür das zum Beispiel Gon garkein Nen benutzen kann

Woher ich das weiß:Hobby

Knuckle pumpt seine Gegner voll mit Energie bis sie nicht mehr dazu in der Lage sind mit dem Überschuss umzugehen. Kannst du dir mit einem Glas Wasser vorstellen das so lange befüllt wird bis es überläuft.