Was ist die beste Wetterapp bzw was ist die beste für Android?

1 Antwort

Schönen guten Morgen!

Ich habe zwei Favoriten. Der erste wäre "Wetter-Online". Hier gefällt mir besonders gut, das einheitliche Design und das Wetterradar.

Alternativ kann ich dir aber auch die eher unbekannte App "WeaWow" ans Herzen legen. Hier bekommst du nämlich ein sehr aufgeräumtes, schönes Design, mit sehr vielen Funktionen.

Außerdem hat WeaWow im Vergleich zu WetterOnline viel weniger Werbung.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D