habe auf meinem huawai die wetterapp Version 6.1.11 geladen. nun bekomme ich ständig kostenpflichtige mails geschickt. wie komme ich von dieser app wieder weg.?

2 Antworten

Vielleicht reicht das schon, daß Du diese Mails nicht mehr bekommst. Oft ist am Ende der Mail ein Link “Newsletter abbestellen“, das dann auch anklicken.

In PlayStore oder wo Du Apps holst, unter “Meine Apps“, die Wetterapp deinstallieren, also löschen.