habe auf meinem huawai die wetterapp Version 6.1.11 geladen. nun bekomme ich ständig kostenpflichtige mails geschickt. wie komme ich von dieser app wieder weg.?

2 Antworten

In PlayStore oder wo Du Apps holst, unter “Meine Apps“, die Wetterapp deinstallieren, also löschen.

Vielleicht reicht das schon, daß Du diese Mails nicht mehr bekommst. Oft ist am Ende der Mail ein Link “Newsletter abbestellen“, das dann auch anklicken.

Wie kann ich die Meldung entfernen?

Ich habe auf meinem iPhone ziemlich viele Mails bekommen (von YouTube, GuteFrage,...) die sich da angesammelt haben weil ich sie nie gelesen habe. Ich habe es jetzt ausgestellt, dass ich von diesen Seiten Mails bekomme, allerdings waren die ganzen alten Malis noch da. Ich habe sie alle ungelesen gelöscht. Die Email App zeigt jetzt immer noch an, dass ich ungelesene Mails habe weil ich die Mails nicht gelesen habe bevor ich sie gelöscht habe. An dem Email App Symbol ist oben diese Rote Zahl da die einem sagt, dass man ungelesene Mails hat. Hab ich ja aber nicht mehr. Was kann ich machen das das weggeht?

...zur Frage

Regen-Radar? Was bedeuten die Farben?

Hallo , ich habe die App: Wetter- Info. Wisst Ihr, was die Farben: Blau, Weiß, Rot, Orange und Gelb bedeuten?

...zur Frage

LG G4 empfängt e-mails nicht richtig?

Hallo! Ich habe seit ca. 4 Monaten ein LG G4 und bin im Prinzip sehr zufrieden damit. Nur gibt es ein Problem mit den E-Mails. Ich bekomme sie nicht. Das heißt bei der gutefrage.net app bekommen ich, wenn jemand meine Frage beantwortet, eine Benachrichtigung und mein handy vibriert. Danach steht es in der Benachrichtigungsleiste und wenn ich drauf klicke öffnet sich die app und ich sehe die amtwort. Bei den E-mails funktioniert das aber nicht. Ich habe eigentlich nichts anderes eingestellt wie bei den apps bei denen es funktioniert. Ich brauche das aber sehr dringend da ich oft auf wichtige mails warte und so muss ich immer in die vorinstallierte e-mails app gehen aktualisieren und dann stehen die neuen mails oben. Ich muss aber 1. Dazu sagen das ich relativ viele mails am tag bekomme da ich mich in vielen Accounts angemeldet habe und danm Werbung bekomme aber mich würde nicht stören wenn auch diese mails in der leise stehen würden. Und 2. Kann man in der e-mails app auch meherer e-mail adressen angeben und bekommt dann die verschiedenen Emails der verschiedenen accounts gamz normal in der app. Und ich habe 3 email adressen mit der app verknüpft. Kann das vielleicht ein Problem sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Tom :)

...zur Frage

kann ich bet365.com installieren?

hallo !

ich möchte eine app von bet365.com auf meinem huawai handy installieren , wo bekomme ich diese app her und wie kann ich die app installieren ?

...zur Frage

Wie finde ich die Amazon Prime Music?

Hallo, ich bin Prime Mitglied bei Amazon. Habe mir nun die Musikapp aufs Handy geladen und würde gerne die versprochenen 2 Millionen Songs hören .. stattdessen verweist er mich aber immer zu auf "Music Unlimited", also die kostenpflichtige Upgrade-Version mit noch mehr Liedern. Wie finde ich die Songs, die ich kostenlos hören kann?? Danke :)

...zur Frage

Lohnt es sich die kostenpflichtige Version von Myheritage zu benutzen?

Ich benutze schon seit längerer Zeit den Stammbaumbuilder Myheritage, komme jetzt aber mit der Befragung von Familienangehörigen bei meinem Stammbaum nicht weiter, weshalb ich darüber nachdenke mir die kostenpflichtige Version zuzulegen. Aber lohnt sie das auch? Habt ihr euch vielleicht schon selbst die kostenpflichtige Version zugelegt und damit weiter entfernte Familienangehörige gefunden? Danke im varaus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?