Huawei E-Mail App deinstalliert?

3 Antworten

Quatsch! Ich hab auf meinem Huawei-Tablet das Standard-Mailprogramm deinstalliert, weil es seit Monaten nur noch Mails senden, aber keine mehr empfangen konnte. Meine Hoffnung: Neuinstallation hilft. Leider gibt es diese App nirgendwo zum runterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube du hast sie deaktiviert da man sie eigentlich net löschen kann. geh mal in den einstellungen auf apps und such die app. und dann auf aktivieren drücken

Felix3218
Fragesteller

Danke für die Antwort aber sie ist deinstalliert 🙈

Im Huawei eigenen Appstore kann man sich eigentlich alles wieder herunterladden. Im Playstore von Google findest du es wahrscheinlich nicht

Felix3218
Fragesteller

Auch schon versucht aber die gibt es da auch nicht, hatte schon gelesen man soll das Herkunftsland mal auf chinesisch umstellen aber auch das hat leider nicht geklappt