was ist die beste serie? prison break? oder breaking bad?

9 Antworten

100%ig Prison Break. Noch nie war ich so geflasht von ner Serie und am Ende so angepisst dass es vorbei ist. Das Kranke bei Prison Break ist dass du eine richtige Bindung zu den Charakteren aufbaust, was zwar in anderen Serien auch so ist aber bei Prison Break einfach viel krasser zur Geltung kommt. Außerdem 1a Schauspieler, die alle perfekt in die jeweilige Rolle passen.

Die beste Serie ist The big Bang Theory.

Die bessere Serie der oben genannten wäre für mich Prison Break.

RickySpanish77  28.02.2020, 01:56

Naja kann dich zwar verstehen aber fand die ersten Staffeln von tbbt einfach legendär gut. Aber so ab Staffel 5-6 als alle dann Freundinnen hatten gings immer mehr Berg ab finde ich.

Beide Serien sind geil finde das bei prison break die Staffel 1 mit Abstand am besten und dann Staffel 3 am besten dann den Rest.

Breaking Bad ist auch sehr sehr gut finde ich und mal etwas anderes kenne auch paar denen es nicht so gefällt.

Also prison Break die erste Staffel dann wirds halt immer langweiliget aber das ist geschmackssache bei breaking Bad ist es halt immer geil

Breaking bad ist in jeder einzelnen sekunde ein meisterwerk

Prison breaks stärkste staffel war die erste

Aber alles an der serie war spannend