Was ist die beste Scrubs Staffel (Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

4. 54%
7. oder 8. 0der 9. schreibt es dann hin ;-) 15%
1. 8%
3. 8%
5. 8%
6. 8%
2. 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4.

die vierte ist einfach hammer. die neunte ist die schlechteste. keine carla, bald keine elliot und kein Jd mehr, man wird das baby von elliot und JD nicht sehen, Cole ist doof, alle doof..Lucy ist komisch und Dr. Celso ist auch nicht oft zu sehen. was soll das eigentlich? das ist nicht mehr lustig, kaum tagträume, anderes gebäude usw. schon schade. alle satffeln außer die sind der hammer. nur die 4. eben die beste. ;)

7. oder 8. 0der 9. schreibt es dann hin ;-)

ich finde die 8. staffel am besten, weil er da einfach erwachsen ist, außerdem bleibt er diesmal endlich mit elliot zusammen!! und am ende bekommt er endlich die zuneigung von cox, die er immer wollte ( also als die sunny den cox dazu bringt, gute sachen über jd zu sagen :D) und den film am schluss find ich auch toll, mir gefällt das einfach am besten.. ein minus punkt für jds bart.. ich finde ihn ohne schöner :D

4.

Besonders die ersten Folgen der vierten Staffel mag ich sehr gerne.

jeder der ahnung von scrubs hat, stimmt mir zu wenn ich sage 4-6 sind die besten staffel gewesen

4.

in der 5.ten lernt er ja dann kim kennen, ab da find ich persönlich die serie nicht mehr so gut wie vorher (also immer noch eine super serie^^, aber eben nicht so gut im vergleich... :-D)

hoffe man kann einigermaße verstehen was ich damit sagen will^^