Scrubs - Aus der Sicht von Turk

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Mein Freund Turk" Staffel 3 Folge 18

Eine Besonderheit der Serie ist, dass jede Folge der ersten acht Staffeln aus J. D.s Sicht geschildert wird, also aus einer subjektiven Erzählperspektive. Um diesen Charakter der Serie zu unterstreichen, beginnen nahezu alle Episodentitel im Englischen mit „My“ und im Deutschen mit „Mein(e)“. Einzige Ausnahmen bilden die Folgen, in denen andere Figuren das Wort bekommen, um die Zuschauer an ihren Gedanken und Träumen teilhaben lassen:

  • 2.15: His Story (Seine Geschichte, Dr. Cox)
  • 3.18: His Story II (Mein Freund Turk, Turk)
  • 4.05: Her Story (Ihre Geschichte, Elliot)
  • 5.10: Her Story II (Meine Therapie, Carla)
  • 5.19: His Story III (Mein Freund, der Hausmeister, Hausmeister)
  • 6.07: His Story IV (Meine streitsüchtigen Kollegen, Dr. Kelso)
  • 6.17: Their Story (Meine Nebendarsteller, Jordan/Ted/Todd)
  • 8.12: Their Story II (Meine Beliebtheit, die neuen Assistenzärzte)
blablaaxD
Fragesteller

und auch danke an dich.. :D

Staffel 3 Folge 18 "Mein Freund Turk"

blablaaxD
Fragesteller

Danke ;)