In welcher Folge Scrubs sagt Turk das?

3 Antworten

Ich glaube das ist die Folge "Meine Freundin Carla". Das ist die Folge mit den Mardi Gras Perlen, durch die J.D Carla zum schweigen wegen ihrem Date mit dem anderen Arzt verpflichtet. Ich denke am Ende der Folge sagt Turk das zu ihr, bin mir aber nicht 100%ig sicher

larasperfection
Fragesteller

nee, das isse nicht... aber danke :)

ich weiß nicht genau welche folge. aber ich glaub das war das wo sich jd von elliot getrennt hat auf der verlobungsfeier von turk und carla.