Hat die 7. Staffel von Scrubs wirklich nur 11 Folgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Grund für nur 11 Folgen war der Autorenstreik in Amerika.

Wahlscheinlich wurden die Folgen Geschrieben / Produziert als die Autoren in den USA gestreikt haben. Es gibt sehr viele Serien zu dieser Zeit, die ebenfalls viel weniger Folgen haben als üblich für die jeweilige Serie. Der Streik müsste 2007 oder 2008 oder so gewesen sein.

Bei mir fehlen auf Netflix bei Riverdale Staffel 2 die ersten 9 Episoden?

Ich bin gerade am Riverdale schauen und bin bei der 2 Staffel angekommen. Es fehlen jetzt aber die ersten 9 Episoden und Episode 11. Da Riverdale aber von Netflix gemacht ist (soweit ich weiss) ist dies doch ein bisschen komisch.

Ist dies nur vorübergehend oder sind diese Folgen "gelöscht"

...zur Frage

wo kann ich vampire diaries ganze folgen angucken?

Also ich hab schon überall geguckt aber ich weiß nicht wo ich sie ganz und in deutsch angucken kann da es kino.to ja nicht mehr gibt :( ich bin bei Staffel 1 Folge 11 also die muss ich als nächstes gucken kann mir vllt. jmd ein link senden das wäre echt nett :) ♥

...zur Frage

Wie kann ich Pokemon folgen weiter gucken auf Pokemon.com.Weil nach der 3 staffel folge 11 kann ich keine folgen mehr gucken.Wie geht das?

...zur Frage

The seven deadly sins Staffel 2 24 folgen?

Wird the seven deadly sins Staffel 2 nach der Pause bis zur 24 folgen weiter gehen ? Sorry wenn ich diese Frage schon vorhin gestellt hab nur Es verwirrt mich einfach

...zur Frage

Suche guten 11-25 Folgen Anime?

Genre ist relativ egal.

...zur Frage

Wieso ist die Synchronstimme von Supernatural so komisch?

Hallo,

gestern kamen 2 Folgen der 11 Staffel auf deutsch raus,aber was mir auffiel ist ,dass die Synchronstimme sehr komisch klingt,also ob das Synchronstudio pleite ging und die Stimmen mit einer Kartoffel aufgezeichnet wurden.Ich habe die Stimmen von Dean und Sam aus der Staffel 7 mit der 11 verglichen und die aus der 7 klingt einfach professioneller?Echt schade eig. habe mich wirklich darauf gefreut.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?