Hat die 7. Staffel von Scrubs wirklich nur 11 Folgen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Grund für nur 11 Folgen war der Autorenstreik in Amerika.

Wahlscheinlich wurden die Folgen Geschrieben / Produziert als die Autoren in den USA gestreikt haben. Es gibt sehr viele Serien zu dieser Zeit, die ebenfalls viel weniger Folgen haben als üblich für die jeweilige Serie. Der Streik müsste 2007 oder 2008 oder so gewesen sein.

Google doch mal. Kann schon sein. Aber 11 Folgen sind schon übertrieben wenig also würde ich eher nein sagen.

Mein voller Durchblick

Meine schwere Geburt

Mein Erwachsenwerden

Meine Eselsbrücken

Mein inneres Kind

Meine Tabellenführung

Meine Wasserbomben

Mein Leben als Mann

Meine Dusel-Diagnose

Mein neuer Chef

Mein Märchen

Es sind wirklich nur 11Folgen, was im Gegensatz zu den anderen Staffel weniger als die Hälfte ist.Ursprünglich waren 18Folgen geplant..

Was möchtest Du wissen?