was ist die beste Maus für fortnite?

8 Antworten

Kommt immer sehr auf die eigenen Preferenzen an. Kommt drauf an wie groß deine Hand ist, wieviel Dpi du willst, wieviel Tasten. Du musst austesten, sagen können wir dir das nicht.

In der e-Sports Szene wird die Zowie FK1 als die Referenz für Gaming Mäuse anerkannt. Was nicht bedeutet das es auch automatisch die Maus ist mit der jeder am besten zurecht kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Die, mit der Du am besten umgehen kannst.. Vorzugsweise eine, wo Du die DPI einstellen kannst.

Das ist unterschiedlich, jeder kann mit einer anderen Maus besser spielen. Eine sogenannte "beste" gibt es da nicht.

Jede, die meisten Profis zocken nur mit 400 dpi.

Woher ich das weiß:Recherche