Was ist die beste Beschäftigung bei schlechtem Wetter?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Trotz schlechtem Wetter kann man wunderbar spazieren gehen. Schön warm oder regendicht (oder beides) anziehen, die Kaffeemaschine vorher fertigmachen und mit Kind und Kegel raus in den Wald. Gerade jetzt zum Herbst ist das eine wundervolle Sache, wenn man durch das raschelnde Laub streift und den Kindern die Bäume mit ihren Früchten oder Tiere erklärt.

Ich finde auch, dass man bei schlechtem Wetter alles machen kann, wie bei Sonnenschein (außer vielleicht am Strand liegen). Aber ein Spaziergang durch den Regen mit passender Kleidung wenn es plitscht und platscht kann sehr erholsam und entspannend sein. Vorsicht bei Gewitter.

Ein schönes Hobby, z.B. Malen,Stricken oder Nähen. Ich zieh mich auch gerne mit einem Buch gemütlich in meinen Sessel zurück. Oder mal was ganz anderes:Schränke ausmisten, alles mal wieder schön aufräumen.

Das kommt darauf an, welche Hobbys man hat: Kino, stricken, lesen, spazieren gehen, was auch immer.

Alle die Dinge erledigen, die wegen des guten Wetters liegen geblieben waren.

hmm... da bleibt nix übrig... ich erlidige die Dinge meist dann, wenn sie anstehen... :o)

0
  1. GF

2. Lesen

3. Film gucken

4. Musik hören

5. endlich mal aufräumen

6. stundenlang die Freunde am Telefon nerven

7. einfach im Bett besseres Wetter abwarten

8. natürlich Sex

Die Reihenfolge stellt aber keine Wertung dar.... grins

Was heißt GF?

0

Kino, Museum,... Es gibt übrigens auch überdachte Einkaufszentren, da merkt man garnicht, dass es regnet. :-)

Schlafen, Fernsehen, Kino, Backen, Hausputz, Lesen, Kleiderschrank ausmisten, auf besseres Wetter warten

Backen.... bei uns ist auch gerade schlechtes Wetter und mein Marmorkuchen steht gerade im Backofen *__* Ruf jemanden an ( ne beste Freundin oder so) , sucht euch ein Rezept im Internet oder Backbuch, kauft Zutaten ein und fangt an zu backen. Macht Spas bei schlechtem Wetter und wird mit was leckerem zu naschen belohnt :-) HF xP

Auf der Couch liegen und ein gutes Buch lesen.

Mit irgendeinem leckeren Getränk ;-)

0

Was möchtest Du wissen?