Was ist die beste Analogkamera für unter 300€?

1 Antwort

Mit Bissl Glück kannst du High-End Modelle wie die EOS 1V schießen. Aber ich nehme mal nicht an, dass du 10 Bilder die Sekunde verschießen willst.

Also würde wahrscheinlich auch eine deutlich günstigere EOS-3 oder 30V ausreichen, das sind 2 der letzten Filmkameras, die von Canon auf den Markt kamen. Die EOS-3 zählt mit 45 AF-Punkten und Blickgesteuertem Autofokus zu einer der fortschrittlichsten Analogkameras.