Was ist der Unterschied zwischen Tropen und Subtropen?

4 Antworten

ok ehm ich hab morgen eine prüfung in der geo und das haben wi auch das heißt die tropenzone sin für sich und die subtropnzone ist der übergangsbereich der vegetationen da gibst eine andere flanzenbedeckung

diese fragen sind gut dann weiß ich ob ich die sachen weiß danke für die frage auch wnn ich sie jetzt ein bischen schwer erklärt habe

Ich glaube die Tropen sind die normalen Tropen und die Subtropen sind die, die nachgewachsen sind. Sonst sieh mal lieber auf Wikipedia nach oder gibt bei Google Subtropen ein.

die Tropen sind waschechte Tropen, die Subtropen sind nicht 100 %-ig tropisch. "Sub" bedeutet irgendwas mit "unter". Es gibt auch Unternehmer und Subunternehmer, die letzteren sind keine "ganz richtigen" Unternehmer.