was ist der unterschied zwischen stil und style?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm.. naja, ich kanns warscheinlich nicht so gut erklären, aber ich probiers mal (ich erklärs an klamotten): also z.b. dein style ist so übertriebener rapperstyle, dann hast du diesen style, aber das heißt nicht, dass es stil hat, also, dass es gut aussieht sozusagen. (nichts gegen den rapperstyle)

ich denke stil ist guter geschmack, meist etwas elegantes, style hingegen ist mehr eine moderichtung, aber nicht umbedingt sehr elegant.

Die Sprache, das eine ist deutsch, das andere englisch

Style ist Mode, wechselt also viel.

Stil ist zeitlos.

stil ist deutsch, style ist englisch ;-)