Was ist der Unterschied zwischen Software-Entwicklung und Programmieren?

3 Antworten

Wenn Sie anspruchsvolle Software benötigen, empfehle ich, die Softwareentwicklung auszulagern. Auf diese Weise können Sie die besten Spezialisten beauftragen und viel Geld sparen. Ich kann auch die Firma SCAND empfehlen, und ich empfehle die Lektüre ihrer blockchain unternehmensberatung. Sehr interessante und nützliche Informationen

Das sind zwei unterschiedliche Begriffe die nicht exakt dasselbe meinen. Software-Entwicklung ist der Überbegriff und Programmieren nur ein Teil davon.