Was ist der Unterschied zwischen slim fit und body fit?

2 Antworten

Das ist leider je nach Hersteller unterschiedlich. Bei dem einen ist z.B. slim fit stark und body fit leicht tailliert, beim anderen slim fit nur leicht tailliert und body fit der normale weite Schnitt. Da hilft nur in den Maßtabellen der Hersteller nachzusehen.

Der Name. Beides Marketingverarsche. Mit Zuckeraustauschstoffen mästet man Schweine. Als Kalorien müssen sie nach den deutschen Gesetzen nicht angegeben werden, darum werden sie es auch nicht und dafür teurer verkauft. Finger davon. Iss normale Sachen im richtigen Verhältnis. Doppelt so viel Obst und Gemüse, wie alles andere zusammen.Trinken kann man auch Wasser. Eindeutig null kalorien ohne schummeltricks.

puhbel
Fragesteller

ich meinte eher bei Kleidung, also Anzügen oder Hosen