was ist der Unterschied zwischen Ninjutsu und Ninshuū?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Punkt von Ninshū war den Menschen zu lehren ihre spirituelle Energien miteinander zu verbinden und auf diese Weise eine Form von Verständnis und Kommunikation zu erreichen die mit Worten allein nicht möglich ist. Chakra war hierbei als ein Mittel gedacht um Frieden zu schaffen.

In Ninjutsu verbinden die Menschen ihre spirituelle Energie mit physischer Energie in sich selbst, anstatt untereinander und benutzen das Chakra als eine Waffe.

Keine ahnung was du da meinst mit ninshoü

Aber jiujitsu und ninjutsu sind zwei paar schuhe

Ninjitsu is mit eine mischung aus shotokan und kiushinkai

Jiujitsu is mit griffen und hebel

Fazit : beides is sehr ehnlich und das prinzip is gleich .

priesterlein  06.02.2016, 23:35

Er spricht von Begriffen, die in einer Zeichentrickserie vorkommen.