Was ist der Unterschied zwischen Mcchicken und Mcchicken Classic?

2 Antworten

Laut Homepage gibt es zur Zeit nur den Classic, also keine Verwechslung an der Theke. Bei der Gelegenheit würde ich nach dem Unterschied fragen und wann es den anderen wieder gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Der classik ist der alte originale den die blöderweise aus dem Programm genommen hatten. Der neue hatte ne andere Soße und war kleiner und etwas knuspriger. Lange lebe der chicken classik

issii97
Fragesteller

Wie bestellt man den am besten, sagt man an der Theke einen Mcchicken/Mcchicken Classic oder ein?