was ist der unterschied zwischen gs und normalen nike air force schuhen?

1 Antwort

Zitat: "Der Nike Air Max 90 (GS) ist die Kids/Damen Version des Nike Air Max 90 Infrareds und erscheint zusammen mit dem Air Max 90 OG Vintage für Herren. Der Air Max 90 GS (Grand School)....." Steht also wohl für "Grand School"

Schuhgröße Nike Frauen/Männer?

Hey Mir ist aufgefallen das bei Nike Schuhen Frauen mit fußlänge 26,5 cm eine 41 haben und Männer mit fußlänge 26,5 eine 42 haben. Was ist der Unterschied bzw warum sind das 2 unterschiedliche Größen? Und sitzen Männer Schuhe mit 26.5 cm genauso wie Frauen Schuhe mit 26.5 cm Fußlänge?

Dankeschön :)

...zur Frage

Hilfe nike air force bestellt?

Ich habe Schuhgröße 40 und auf footlooker habe ich mir dann Schuhe bestellt da es im sale keine schönen Damen Schuhe gab habe ich mir Herren Schuhe in Größe 41 bestellt jetzt habe ich Angst das die Schuhe nicht passen (nike air force 1 low) hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Nike Schuhen fallen sie kleiner aus oder größer? (ich bin ein Mädchen)!

...zur Frage

Fallen Nike Roshe run wirklich so klein aus?

Ich habe in normalen Schuhen Größe 42 aber in Marken Schuhe z.b wie bei Nike habe ich 43 In sie Force one und air Max auch 43 jetzt weiß ich nicht ob mir die Roshe run dan passen alle sagen sie fallen etwas klein aus könnt ihr mir helfen oder habt ihr Erfahrungen :)

...zur Frage

Suche Nike air Force mit goldenen schnallen?

Air Force Schuhe

...zur Frage

Nike air force 1 high zu warm?

Hii Leute, ich (weiblich) hab da mal eine Frage zu den Nike air force 1 high Schuhen. Ich hab mir Geld angespart und möchte mir morgen diese Schuhe kaufen, aber ich habe da ein paar bedenken. Also, kann ich diese Schuhe auch im Sommer anziehen, oder sind die zu warm? Danke schonmal für die Antworten, Tschüss:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?