Was ist der Unterschied zwischen Gameplaypack,Accessoirepack und Erweiterungspack bei DieSims4(TheSims4)?

1 Antwort

Hi, das hättest du zwar auch leicht selber über Google finden können - aber gut. :P

Ein Gameplay Pack ist neu bei Sims Spielen und seit Sims 4 bekommst du nun eben ein Pack wo bestimmte Dinge die das Spiel um kleine Features und Funktionen erweitert - wie z.B. das erste erschienene "Die Sims 4 Outdoor-Leben" welches eben auch mit einer kleinen neuen Welt zum spielen kommt. (Neue Funktionen, Kleidung, Möbel, Welt) Diese Packs sind meist die günstigten von allen.

Ein Accessoire Pack ist meist rein ein Pack mit Dingen die das Spiel mit einem "Thema" erweitern wie Kleidung und/oder Möbel... wie z.B. "Die Sims 4 Luxus-Party-Accessoires".

Erweiterungs Packs dagegen sind die größten der 3 Pack Arten und erweitern dein Spiel mit all dem bereits genannten zusammen - sie haben auch meist ein bestimmtes Thema zudem man eben passend meist eine Welt aber mind. auch neue Funktionen, Kleidung, Möbel und Bauobjekte bekommt - wie eben "Die Sims 4 An die Arbeit!". Dies sind die teuersten aller Packs.