Was ist der unterschied zwischen einer Politischen & physichen karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine politische karte zeigt besonders die ländergrenzen an aber keine physichen gegebenheiten wei berge oder flaches land, das macht wiederum eine physische karte

Mir hat es auch geholfen, dankeschön!

0

MainPowerSwitch hat das prima erklärt, das kannst du eins zu eins übernehmen.

danke :) darauf schnapp ich mir jetzt n eis

0