Was ist der Unterschied zwischen Eiche Sägerau und Eiche Sonoma?

1 Antwort

Der Unterschied liegt in der Farbgebung und Beschaffenheit.Wenn Du ihn z. Zt. nicht in deinem Möbelhaus bekommen solltest, dann versuche doch dein Glück mal im Internet. Habe da auch schon so manchen lang gesuchten Artikel gefunden.

Dinosor
Fragesteller

Im Internet habe ich ja gesucht und dort finde ich genau diese Farbgebung nicht.

TomMike001  05.01.2017, 00:15
@Dinosor

Auch bei ebay-Kleinanzeigen oder markt.de nicht! Versuche es mal auf den Online-Seiten anderer Möbelhäuser. Manchmal haben einige die gleichen Serien im Angebot.

Dinosor
Fragesteller
@TomMike001

Weder bei Markt.de, noch bei Ebay Kleinanzeigen, bei Ebay selbst, bei XXXL, bei Mömax, noch Bei SB Möbelboss, Poco, oder anderen Möbelhäusern gibt es den Tisch in Eiche Sonoma, nur in 5 anderen Dekorfarben: Weiß, Sandeiche, Eiche Sägerau, Beton und Anderson Pinie

TomMike001  05.01.2017, 00:25
@Dinosor

Versuche es mal über den Hersteller, soweit er in Deutschland ist. Adresse müsstest Du über deinen Möbelhändler bekommen.

Dinosor
Fragesteller
@TomMike001

Da bekomme ich leider lediglich den Deutschlandvertrieb ran und der bestätigt mir nur die Lieferprobleme, die ich auch schon so kenne. Von dort habe ich erfahren, dass momentan die einzige Chance darin besteht, irgendeinen deutschen Händler zu finden, der noch welche gelagert hat.