Was ist der Unterschied zwischen den Versionen von Warcraft 3?

1 Antwort

Wenn du dir Warcraft 3 auf Amazon kaufen willst dann nimm die "Bestseller Series - neue Version", weil da auf alle Fälle die Erweiterung "The Frozen Throne" dabei ist! Man kann auch für unter 10 Euro im Internet einen Code kaufen und den auf Battle.net einlösen und dann das Spiel legal herunterladen. Man muss nur aufpassen das man auch die Erweiterung TFT kauft :)