Was ist der Unterschied zwischen den Versionen von Warcraft 3?

1 Antwort

Wenn du dir Warcraft 3 auf Amazon kaufen willst dann nimm die "Bestseller Series - neue Version", weil da auf alle Fälle die Erweiterung "The Frozen Throne" dabei ist! Man kann auch für unter 10 Euro im Internet einen Code kaufen und den auf Battle.net einlösen und dann das Spiel legal herunterladen. Man muss nur aufpassen das man auch die Erweiterung TFT kauft :)

Amazon Bestellung: Selects oder Standard

Hey, ich würde mir gerne bei Amazon das Wii Spiel The Legend of Zelda: Twilight Princess bestellen und bei der 'Version' wie man es bestellen kann, kann man zwischen 'Selects' und 'Standard' wählen. Bei Selects kostet das Spiel dann weniger, als wenn man Standard wählen würde. Was genau heißt denn Selects und was der Unterschied zwischen den beiden Versionen? Hat die Wahl zwischen 'Selects' oder 'Standard' irgendwie eine auswirken auf das Spiel später? LG Lydie

http://www.amazon.de/gp/product/B005I7K8VG/ref

...zur Frage

Battlefield 1 Versionen Unterschied?

Was ist der Unterschied zwischen Battlefield 1 Standard Edition und Battlefield 1 Revolution?

Danke im Voraus

...zur Frage

Unterschiede zwischen USK-Titeln, Uk-Importen und PEGI-Versionen

Hallo,

ich wollte mir dem nächst Portal 2 kaufen und dann hab ich auf Amazon 3 verschiedene PC-Versionen gefunden: 1. die deutsche Version mit USK-Logo 2. ein UK-Import und 3. eine PEGI-Version (ohne USK-logo)

jetzt habe ich mich gefragt, wo der Unterschied zwischen den 3 Versionen ist und welche uncut sind. Bei den UK-Importen weiß ich, dass die uncut und auf Englisch sind, gibt es da noch andere Unterschiede?

...zur Frage

Was ist bei Amazon der Unterschied zwischen einer DVD(DVD) und einer DVD(Standard Version)?

Ich möchte Bei Amazon von der Big Bang Theory die 8.Staffel bestellen. Es gibt eine DVD (Standard Version für 9,99€) und eine DVD (DVD für 45,50€) Kennt jemand den Unterschied? Weil der Preisunterschied ist schon erheblich.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen diesen FIFA Versionen?

Hallo,

ich habe gesehen, dass es bei FIFA 13 FIFA Standard, FIFA Classics und FIFA Deluxe gibt. Was ist der Unterschied?

Danke im voraus!

...zur Frage

Dvd's bei Amazon. Was ist der Unterschied zwischen Standard Version und 1-Disc Version?

Da der Preis der 1-Disc erheblich geringer ist, würde ich gerne diese Option wählen. Frag mich aber was da der Unterschied zur Standard Version ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?