Was ist der Unterschied zwischen den papes?

1 Antwort

Hanf ist hier nicht als Cannabis zu verstehen sondern wirklich als Hanf.

Hier mal ein Auszug aus dem Wiki:

Blättchen aus dem Hause Gizeh gibt es in Papierstärken von 12 bis 23,5
Gramm Papiergewicht pro Quadratmeter. Hauptbestandteile sind entweder Zellulose, einer Flachs/Hanf-Mischung oder Hanf. Die natürliche
Gummierung besteht aus Gummiarabicum oder auf Stärkebasis hergestelltem Dextrin. Gizeh-Blättchen unterscheiden sich im Abbrenn-Verhalten (slow, medium, regular burning) sowie in den Maßen regular size: 35,8 mm × 68 mm, extra slim size: 27,8 mm × 68 mm, king size slim: 44 mm × 107 mm.
Einige Blättchenvarianten sind an einer Längsseite mit Eckenabschnitten
ausgestattet, die das Eindrehen erleichtern. Das Packungsdesign der
Produktserie Gizeh Black wurde 2011 mit dem red dot Design Award[2] ausgezeichnet.