Was ist der Unterschied zwischen den Netzteilen?

2 Antworten

die klassen (bronze,platin,usw) sind die Effizienz angaben also wie viel strom verloren geht

die wattzahl solte selbsterklärend sein

Modular sind Netzteile wo man die kabel abklemmen kann sie sodas wen man sie nicht braucht nicht im Weg rumliegen dazu kann man im internet auchnoch kürtzere oder Ummantelte kabel kaufen (Cabelmod usw)und sie anstecken damit der pc schöner wird

Teilmodulare Netzteile können alle kabel die man zwingend braucht nicht abklemmen.

Nonmodulare Netzteile haben alle kabel fest verbaut

manche netzteile bieten daraufhin noch weitere Funktionen und Sicherheitsfunktionen

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg Leon

Das eine Netzteil ist nicht verlinkt und beim anderen fehlt der Link...