Was ist der Unterschied dieser Feuchttücher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es steht drauf: das eine sind feuchte Tücher primär für die Hände. Das andere sind offenbar größere und reißfestere Waschlappen, dh. man kann Arm, Achsel und andere Körperteile reinigen.

für einen Urlaub hab ich eher oberes dabei. man muss beachten, dass solche Packs aber auch austrocknen, erst recht wenn sie im Auto liegen. Daher entweder regelmäßig aufbrauchen oder prüfen, oder auf kleinere oder Einzel-Packs zurückgreifen. Ich hab dann eher die Hygiene-Variante (sagrotan etc.).

was dir besser gefällt, findest du nur durch Probieren raus :-)

rockthekrokodil  09.07.2023, 20:53

freut mich, dass wir helfen konnten ... und danke für den Stern :-)

Das obere scheint nur für Hände zu sein, das untere kann man für den ganzen Körper benutzen.

die von babylove sind die baby marke von dm.

ob die nun besser, oder schlechter sind ist halt die frage. das könntest du den inhaltsstoffen von beiden entnehmen.

umweltfreundlicher und günstiger wäre es allerdings, wenn du einfach ganz normale waschlappen nimmst und die dann daheim wäschst.