Was ist der unterschied danmachi und what to pick up a girl in a dungeon?

3 Antworten

ist dasselbe Danmachi ist die abkürzung für den japanischen titel und der andere ist der englische titel

Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka (Danmachi)

Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (englischer titel)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Wenn du mit ,,what to pick up a girl in a dungeon" Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon? meinst, dann ist danmachi genau das Selbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

»Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka«, abgekürzt »DanMachi«, ist der japanische Titel.

»Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?« ist der englische Titel.

Beides ist aber das gleiche Werk.