Was ist der schwierige Minecraft Nether Mob?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Irgendwas anderes 57%
Piglin-Barbar 29%
Ghast 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Irgendwas anderes

Wither Skelette (Wenn man vom Wither mal absieht) sind einfach nervig.

Besonders wenn man in der Festung ist und von allen Seiten attackiert wird XD

Ghast ist zwar auch nervig, aber mit Bogen schnell erledigt.

CreeperGamer37
Fragesteller

Kleiner Tipp bei Wither-Skeletten: Wenn du bei den Tunneln der Netherfestung an der Decke drei Blöcke nebeneinander platzierst, passen da Wither-Skeltte nicht mehr durch

Xenortus  03.08.2023, 14:38
@CreeperGamer37

Dafür bin ich wahrscheinlich zu langsam, sehe die immer erst, wenn sie kurz vor mir sind XD

CreeperGamer37
Fragesteller
@Xenortus

Wirklich? Wither-Skelette haben einen sehr kleinen Suchradius. Auf Brücken kannst du sie leicht mit Pfeil und Bogen erwischen

Xenortus  03.08.2023, 14:47
@CreeperGamer37

Naja, die Festungen sind halt ziemlich verwinkelt ^^

Laufe in der Regel eh nur mit Bogen in der Hand durch das Nether, aber manchmal isses zu spät XD

Piglin-Barbar

Fast der Höchste Bahngriffsschaden in MINECRAFT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3