Was ist der Plan von Historia gewesen mit dem Urtitanen?

noskin15  05.12.2022, 20:50

Sie hatte eigentlich gar nichts geplant, welchen Zeitpunkt meinst du genau?

Michael691
Fragesteller

Die Szene als Eren zu Historia sagte, dass er die Welt zerstören möchte. Da hat sie vorher etwas über den Plan von Zeke mit ihr gesagt. Das sie ihn fressen wird und Kinder gebärt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zekes Plan war angeblich, einen Teil der Mauer zu lösen und mit den wenigen kolossalen Titanen der Welt zu zeigen wozu Paradies im Stande ist und so zu erreichen, dass sie in Frieden leben können.
Für das auslösen des Rumblings sind zwei Dinge notwendig, der Urtitan, zu dem Zeitpunkt Eren und ein Titanenwandler mit königlicher Abstammung, zu dem Zeitpunkt Zeke, aber Historia erfüllt eben auch diese Bedingungen.
Viele von Paradies vertrauten Zeke nicht weshalb sie wollten, dass Historia ihn frisst und so Zekes Platz in dem Plan einnimmt. Außerdem wäre es notwendig gewesen, dass es immer Nachkommen gibt, die nach 13 Jahren den aktuellen königlichen Titanenwandler fressen.
Ich weiß nicht mehr genau welche Meinung Historia zu dem Plan hatte, aber von dem was du geschrieben hast wollte sie diesen Plan scheinbar unterstützen.