Was ist der Kreditrahmen bei der Consors Bank?

Dies bedeutet?

2 Antworten

Ist dies nun die Summe die ich zahlen muss?

Nein, was du zahlen musst, steht im oberen Teil.

Doch nun steht darunter ein Gesamtbetrag von 432,89€ woher stammt diese Summe?

Hinter 'Gesamtbetrag' steht eine 2, ein Hinweis auf eine Fußnote, in der wahrscheinlich erläutert wird, woraus sich dieser Betrag ergibt.

Du könntest bis zu 400 Euro Kredit bekommen ...

kannst Du diese knapp 200 Euro nicht auf einmal zahlen ... oder erstmal sparen, dann konsumieren

Iknowit901
Fragesteller

Als studentin waren die bestellten Produkte nun notwendig , und da blieb nicht viel Spielraum bei mir. Also muss ich die 400€ nicht zahlen?