Was ist der größte Teddybär den ich kaufen kann und wo finde ich den?

1 Antwort

lustig dass ich nur "großer Teddybär" bei google eingegeben habe, und sofort das gefunden habe (1. Anzeige). Den gibt es bis 3,4m

Riesen Teddybären – KomfortKissen.de

Nur ein allgemeiner Rat - KEINER freut sich über so einen großen Teddybär wenn er den geschenkt bekommt...

wenn du ihn für dich kaufst oder ihn evt in einem Geschäft aufstellen willst, dann ist das was anderes.

oder hier: 3 Meter: Teddybär Amigo - Plüschtier Online Shop | DearBear.eu

oder hier: 3,4 m: MAKOSAS Riesen Teddybären - Teddybär Groß - Kuscheltier großer Teddy Bär 340 cm - Kuscheltier Für Babys - Geschenk… - teddyfreunde.de