Was ist der eine Song den ihr rauf und runter hören könntet?

6 Antworten

Der eine Song? Lol. Ich hab zig Songs dieser Art. Kann dir gern die Liste meiner Lieblingsslieder auf Deezer schicken, das dauert sonst zu lang, alle aufzuzählen. ^^

„Distorted Angels“ von Archive, aber nur, wenn ich sehr traurig bin. Durch das Lied komme ich in einen Zustand, als könne ich mitten am Tag in meine intensivsten, traurigen Träume gehen. (Ohne irgendwelche Substanzen). Ich spüre regelrecht, wie ich die Realität hinter mir lasse.

Derzeit "is it the clouds" von omar rodriguez lopez