Was ist der alte Herd wohl noch wert?

3 Antworten

Es gibt Sammler für alte Geräte, aber nicht für einen E-Herd.

Den würde ich verschenken an eine gemeinnützige Organisation, die es Hilfsbedürftigen geben. 25 Jahre ist einfach zu alt, wenn dann kannst du diesen um einen symbolischen Wert von 1€ verkaufen.

DodoXY
Fragesteller

Nein das gute Stück ist ja aus den 50ern deshalb ja.. Ansonsten würd ich ihn direkt entsorgen oder ins sozilkaufhaus geben (wenn es so heißt)

bikerin99  24.09.2014, 20:01
@DodoXY

Dann ist der Herd ja älter als 50 Jahre. Du denkst wohl, dass er eine Antiquität ist? Dann suche im internet danach, ob es überhaupt Interessenten geben kann. Ebay?

DodoXY
Fragesteller
@bikerin99

Also es gibt zwei vergleichbare.. Einer mit "weniger" Austattung (ohne untere Schublade) für 99€ und der selbe wie meiner im Keller mit Schublade für 200€.. Deshalb gibt es scheinbar keine größeren Vergleichsmöglichkeiten ... l

Ein 25 Jahre altes Gerät kannst du eigentlich nur noch verschenken.