Was ist denn bitte schön ein Looser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein Verlierer.

ahhh jaa...thanks

0

Schreibt sich mit 1 o!

0

ein looser? also ich würde es mal so beschreiben das ein looser ein ziemlicher vollidiot ist den niemand leiden kann und der nix kann XDD

unglaublich das leute zu faul sind das wörterbuch aufzuschlangen.es ist english und heißt verlierer

tz aber punkte haben wollen :))

0