Was ist deine Ult group?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bts 52%
Andere 20%
Straykids 16%
Black pink 8%
Twice 4%
Txt 0%
Red velvet 0%
FloAusSchwaben  02.03.2022, 23:00

Was soll das heißen?

Peachyyhappy
Fragesteller

Es ist für kpop stans deine lieblings gruppe von all deinen lieblingsgruppen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bts

Ich höre BTS am meisten und stane auch nur sie ^^

Trotzdem höre ich auch gerne andere K-Pop Songs z.B. von Blackpink, Weekly, SKZ, Exo…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich viel mit kpop ^^
Black pink

Ich habe extrem viele Lieblingsgruppen, aber BTS und Blackpink sind und bleiben die besten 💜

Die Entscheidung zwischen den beiden war echt schwer, aber ich habe Blackpink gewählt, weil ich durch sie zu K-Pop gekommen bin.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Andere

StrayKids

StrayKids everywhere all around the world. You make StrayKids STAY.❤

Twice

Twice best girl group ever ❤

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗
Andere

Im Moment Aespa und Everglow.