1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

okay, also ganz ehrlich:

*Ich mag die Verantwortung. Verantwortung für Kinder, für die Eltern, für die Angebote die ich durchführe, Bezugskinder, Beobachtungen....

*Ich mag die Elternarbeit. Die Eltern sind Experten für ihr Kind, und mein professionelles Arbeiten plus das Expertensein der Eltern ermöglicht den Kindernd as Beste vom Besten

*Kinder sind ehrlich und geben mir direkt Feedback, ob ein Angebot passend war oder nicht

*Ich bin vom Charakter her selber kindlich, das ist sehr nützlich :D

*Ich kann Kindern was geben, was ich nie bekommen habe - Zuwendung, Trost, Ehrlichkeit, Unterstützung, ein offenes Ohr..... Ich mag das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verschiedene psychische Diagnosen und Therapieerfahrungen
janvalperz
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊