Was ist deine Meinung zu Schneepelz (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ihr Tod war traurig 50%
Sie ist mir gleichgültig 20%
Ich mag sie 10%
Ich mag sie nicht 10%
Sie hat einen schönen Namen 10%
Lieblingskatze 0%
Hasscharakter 0%

2 Antworten

Ihr Tod war traurig

Sei gegrüßt!

Ich kenn sie jetzt nicht wirklich, aber ich fand ihren Namen immer sehr okay(er gefiel mir) und ich machte sie auch. Aber trotzdem fand ich den Tod noch dramatischer als ich den Namen schlön finde.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Sie hat einen schönen Namen

Ja erstmals das aber ich mag sie auch wegen Weispelz. Sie war nur ein bisschen naiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel