Was ist deine Lieblingsfarbe?

6 Antworten

natürlich Blau, egal ob Azurblau, Königsblau oder auch die gemischten Töne, wie z.B Türkis.

KateLeopardi
Fragesteller

Meine Auch! 👍

zetra  02.05.2023, 19:29
@KateLeopardi

Die Modefarbe Petrolblau gehört jetzt noch dazu.

Die Farbe Petrol wird dem Element Wasser zugeordnet und steht für die Jahreszeit Herbst. Somit ist der Monat November perfekt für diese Farbe. Wenn wir die Farbe Petrol betrachten, so wirkt diese zunächst vor allem beruhigend und entspannend auf uns.

Farbe Petrol bei der Raumgestaltung / als Wandfarbe richtig ..

Meine Lieblingsfarbe ist blau ( in allen Tonen ).

Von einem Experten bestätigt

Die Modefarbe Petrolblau gehört jetzt noch dazu.

Die Farbe Petrol wird dem Element Wasser zugeordnet und steht für die Jahreszeit Herbst. Somit ist der Monat November perfekt für diese Farbe. Wenn wir die Farbe Petrol betrachten, so wirkt diese zunächst vor allem beruhigend und entspannend auf uns.

Farbe Petrol bei der Raumgestaltung / als Wandfarbe richtig ..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat