Was ist deine Lieblingsbeschäftigung an Wochenenden?

2 Antworten

Kommt auf die Jahreszeit an. Draußen sind wir zwar immer, alleine durch den Hund, aber von Frühjahr bis Herbst sind wir auch gerne mal kurz mit dem Camper unterwegs, oder grillen und sitzen draußen.

Im Winter, bei Schnee und Eis, stapfen wir mit dem Hund durch Tiefschnee und sind die ersten auf diesem Weg. Daneben wird der Haushalt geschmissen und der Sonntag ist grundsätzlich am Nachmittag für meine Mutter reserviert. Kaffee und irgendwas dazu.

EpIcOwNs945
Fragesteller

Top!

Saufen, Musik machen und hören