Was ist dein Lieblingswitz?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

3 38%
Andere und zwar.... 31%
5 15%
4 8%
6 8%
1 0%
2 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere und zwar....

Geht ein Mann in eine Kneipe und bestellt Lütt un Lütt (ein kleines Bier mit einem Schnaps). Stürzt beides runter, rennt aus der Kneipe und brüllt "Das Grüne nach oben!". Er rennt wieder rein, bestellt noch n Lütt un Lütt, stürzt beides runter, rennt wieder raus und schreit "Das Grüne nach oben!". Er rennt wieder in die Kneipe, bestellt noch Mal Lütt un Lütt. Dann fragt ihn der Barmann, warum er immer rein- und rausrennt.

Sagt der Mann:"Da draußen sind Ostfriesen - die pflanzen Bäume ..."

Andere und zwar....

Geht eine Frau zum Doktor und sagt ganz aufgeregt: "Herr Doktor, Herr Doktor ich bin schwanger!" - Doktor schaut sich das genau an. Nach 15 Minuten Untersuchung sagt er dann: "Sie sind nicht schwanger. Und bitte schieben Sie die Tampons nicht einfach nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ein Geschäftsmann kommt auf das Finanzamt und beschwert sich über seinen Steuerbescheid. Der Finanzbeamte lehnt die Vorschläge zur Stundung der Steuern ab. Darauf der Geschäftsmann: " Gewähren Sie mir doch bitte einen Aufschub, dann kann ich die Steuern bezahlen." " Nein, das geht nicht", meinte der Finanzbeamte. " Oh, Mann, so nehmen sie doch Vernunft an." Antwortet der Sachbearbeiter: "Ich bin Beamter, ich darf nichts annehmen."

Kommt der Chef zum Angestellten und sagt: "Wie können Sie auf der ganzen Arbeit herumerzählen, dass ich eine Frau war?"

Sagt der Angestellte: "Sie haben doch gesagt ich war ne sie."

Sagt der Chef: "Ich hab gesagt ich warne sie."