Was ist dein geheimes Hobby, das andere für seltsam halten würden?
10 Antworten
Hi BrainFog128✨,
Ich mache Hobby Horsing 🥹 joar.... Würde ich jz nicht so in meiner Klasse herumschreiren aber solange es keiner weiß und es mir Spaß macht sehe ich kein Problem damit. Es wissen aktuell auch nur 4 Personen also zwei Freundinnen und meine Eltern.
Ich habe dann noch ein 2. geheimes Hobby das andere Menschen unnormal seltsam finden würden aber das bleibt geheim🤫 und es weiß auch niemand davon.
Deine Efeutau ✨ 🫶🏼
Hi
Es ist nicht wirklich geheim, aber ich bin mir sicher, dass es viele seltsam finden, das ich Ringe. Und das ich ein Mädchen bin und mit Jungs Ringe macht es da nicht besser. 🫠
Und so wie jemand es schon erwähnt hat, sehe ich auch in den verschiedensten Dingen Gesichter und Formen. Meistens wenn wir irgendwo eingeladen sind und wir etwas gegessen haben und ich dann da sitze und versuche die Zeit irgendwie rumzubekommen, schaue ich die Wand an und an sehe ich im Putz die verschiedensten Formen, Gesichter oder auch Tiere !
LG
Louxi
Ich finde Gesichter in Dingen. Egal ob Steckdosen, Wolken oder kaputte Kacheln – überall sehe ich Augen und Münder. Manchmal zeichne ich sie nach, manchmal gebe ich ihnen Namen.
Steckdosen sehen manchmal überrascht aus, kaputte Kacheln eher grimmig – und ich schwöre, mein Toaster hat mich neulich angegrinst.
Dieses "Geheimnis" nennt man Pareidolie. Und die ist einfach nur etwas stärker bei Dir ausgeprägt als bei anderen Menschen.
Hallo lieber BrainFog128.
Mein geheimes Hobby darf ich hier nicht verraten, ansonsten wäre es ja nicht mehr mein geheimes Hobby. Ja, für seltsam würdest du es wohl halten.
💕liche Grüße Sternchen
Trainspotting, Radfahren ( über 400 Kilometer Touren usw) bin allgemein spotter für fast jedes Thema