Was ist defekt an meinem Gaming PC?

2 Antworten

Hallo,

das liegt dann wohl am Displayport. Das kann den Anschluss an der Grafikkarte betreffen. Oder auch den Anschluss am Monitor. Das Kabel als Fehlerquelle konntest du ja bereits schon ausschliessen.
Wäre dann ein mechanischer Defekt, bei welchem man nicht viel machen kann.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Evtl. ist einfach der Monitor im Eimer..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hyperactiveman
Fragesteller

Aber dass die Gehäuse Lüfter nicht angehen?

Gehmer  24.12.2023, 14:19
@hyperactiveman

Ja, wenn ich tausend mal meinen PC an und aus erzwinge, dann geht auch mal ein Gehäuse Lüfter nicht.

hyperactiveman
Fragesteller
@Gehmer

Mache ich aber nicht tausend mal sondern es passiert schon beim 2. mal.

Gehmer  24.12.2023, 14:22
@hyperactiveman

Hast du denn einen funktionierenden Monitor und das damit mal geprüft, bevor du jetzt den Fehler überall anders suchst?