Was ist das bzw ist das schlimm?(tw)?

2 Antworten

Desinfizieren und verarzten, sauber halten, auf jeden Fall weiterbeobachten. Wenn es sich entzündet, sofort zum Arzt gehen.

Generell solltest du psychologische Hilfe in Betracht ziehen. Als Übergang kannst du dir mit Skills behelfen, um mit Stress umzugehen und dir Alternativen suchen, die dich nicht auf lange Sicht schädigen können. (Bspw. eiskalt/heiß duschen, Chilibonbons lutschen, Papier zerknüllen/zerreißen, Stressball kneten, etc.)

Alles Gute dir <3

Jodie125
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort, und ich gehe auch zu meiner schulsozial Arbeiterin und am Donnerstag habe ich mit ihr zusammen einen Termin bei einer Psychologin. Ich überlege gerade auch sie anzuschreiben, weil sie auch diejenige ist, die mit immer Pflaster zur Verfügung stellt, aber ich möchte nicht, dass es ihr schlecht geht, und ich möchte auch nicht, dass sie es dann noch meinen Eltern oder so sagt

lg

Bei der tiefe würde ich sagen 10, wenn sich das infiziert kann wirklich schlimmes passieren.

Zum Arzt kannst du auch alleine gehen ohne das es jemand erfährt.