Was ist das? züpfel unter der zunge

wie bekomme ich es weg? - (Mund, Zunge)

3 Antworten

Habe ich in einem Forum gefunden dieser Text:

Das nennt sich Aphten; ist harmlos, aber sehr schmerzhaft. Das bleibt einige Tage. Du solltest es immer wieder mit Propolis-Urtinktur beträufeln, das desinfiziert. Wenn Du dieses Mittel bei den ersten Anzeichen einer leichten Rötung oder Missempfindung alle paar Stunden aufträgst, dann kannst Du das Aphten in Zukunft verhindern.

Ich würde regelmässig ein Mundspülung machen zum Desinfizieren.

Iiiih, da ist auch was gelbes!!

War jemand schon mal beim Arzt wegen einer gelben zunge?

Habe seit langer Zeit dauerhaft eine gelbe Zunge. War damit jemand schon damit beim Arzt und was hat er gesagt?

...zur Frage

Komisches Bändchen unter der Zunge?

Hallo,

Ich habe ein komisches bändchen links neben meiner linken Ader unter der Zunge es ist beweglich und es hat eine weiße spitze .

Wenn ich draufdrücke tuht es ein wenig weh.

Danke im Vorraus. :)

(P.S. Ich meine nicht mein Zungenbändchen)

...zur Frage

Zungenbelag+Mundgeruch

Habe seit längerer Zeit ein sehr unangenehmes Problem, meine Zunge hat immer einen gelben/weissen Belag den ich trotz Zungenschaber nicht wegbringe, daher habe ich auch oft Mundgeruch. Habe auch schon meinen Zahnarzt gefragt, war aber keine grosse Hilfe weil er nur meinte ich solle Zähne putzen&den Zungenschaber benutzen, was ich ja bereits tue? Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

speichelstein unter der zunge,hilfe

Hallo. Ich habe einen speichelstein unter der zunge, der nicht weh tuht, ich spüre ihn garnicht. Aber wie bekomme ich ihn wieder weg? Danke schonmal .. ich hab angst!

...zur Frage

Ablagerungen auf der zunge wegkriegen

wie bekomme ich meine zunge sauber weil da so eklige weiße ablagerungen drauf sind und mit der zahnbürste nicht bis nach hinten komme. was kann ich machen?

...zur Frage

Eiterzipfel unter Zunge

Hey, habe seit vorgestern so was wie eine Art Pickel UNTER meiner Zunge... :( Tut weh, wenn ich gegen komme:

Genauer Es sieht aus, wie ein Hautlappen, der einen gelben Fleck ( Glaube EITER) am Beginn hat...

WAS IST DAS???


Wollte eigentlich auf eine Party am Freitag, was denn nun??? Ist das evtl. Krebs?? Oder schlimm???

Hilfe, Bitte, das ist voll ekelhaft!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?