Was ist das wildeste, dass ihr mal in der Öffentlichkeit gesehen habt?
Mir ist vorhin im OEZ eine Person begegnet, die im Badeanzug rumgelaufen ist. Und nicht in einem Laden, nein, schon draußen am Ausgang. Ich hab ja nichts dagegen wenn Leute sich anziehen wie sie wollen, aber im Badeanzug muss man jetzt auch nicht unbedingt rumlaufen😅
Und dann war das auch noch so ein Badeanzug, der fast schon als Dessous durchgehen könnte.
4 Antworten
Mir ist vor Jahren mal in der Freiburger Innenstadt ein ziemlich runtergekommener Mann begegnet, der den Hosenstall offen und seinen Penis raushängen hatte. Hab ihm dann mal die zwei Polizisten, die ein paar Meter weiter auf Streife waren, hinterhergeschickt...
Es war ein schlechter Tag, um Augen zu haben.
Ich habe mal einen Mann im Supermarkt gesehen, der komplett wie im Barock gekleidet war, inklusive Perücke. Wirklich wie ein Zeitreisender und es war nicht Fasching, sondern sogar relativ warm.
Am Bahnhof lief mal ein komplett in gelb gekleideter Mann mit einer ebenfalls gelben Federboa um den Hals herum.
Einen Nackten, der wohl gerade beim Umzug half, es war aber auch wirklich warm.
Am Münchner HBF lag mal ein nackter Mann auf dem Boden und hat rumgefummelt... konnte man zum Glück nicht direkt sehen.
Aber vermuten.
Da war ich noch nie :/ aber der botanische garten in München ist auch krass, falls du da schon mal warst
Da sind halt viele drogenabhängige usw. da würde ich nicht durchgehen besonders halt abends und nachts.
Junge junge..