Was ist das weiße Zeug in meinem Tanga? Und wie kann ich es vermeiden?

2 Antworten

Dies nennt man auch Weißfluss, er kommt aus dem Gebärmutter Mund und Gebärmutterhals. Er ist meist weiß bis zu gelb. Hat meist eine säuerlichen bis keine Geruch. Es ist nicht gefährliches, der Ausfluss kann bei vielen weiblich sexuelen Hormonen auch Östrogen gennant mehr oder bei wenigen Hormonen, wenig bist zu garnicht aufkommen. Man bekommt es ganz einfach durch waschen aus der Unterhose raus. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht überfordert, wenn du es immer noch nicht verstanden hast schau dir das Video von 61 Minuten Sex an. Dann wirst du es verstehen.

LG Sarah

Zoe194376
Fragesteller

Danke 😀

das geht weg hab von meine Freundin aus gehört sie war beim Arzt sie haben gesagt das ist normal und geht weg