Was ist das? Warum ist das da?
Hallo, ich habe mir gestern meine Datennutzung angeschaut und sehe, dass diese "Apps" Daten verbrauchen. Alle von denen haben so eine komische Nummer. (2 Bild) Davor waren die nie da und die verbrauchen auch erst ab diesem Jahr was von meinem Datenvolumen. Ich habe ein Antiviren Programm runtergeladen, aber das könnte nichts finden.
1 Antwort
Keine Ahnung, was Du da alles drauf hast und wo und wie Du Dir das eingefangen hast
Das Icon ist nen Android-Icon
Ich würde an Deiner Stelle jede App, die Du nicht kennst und die Du nicht installiert hast deinstallieren und dann eine Bereinigung des Systems durchführen
Die eine App heißt Legal documents update. Und das andere ist sehr oft mit verschiedenen zahlen vorhanden. Die haben aber erst seit diesem Monat etwas von meinen Mobilen Daten verbraucht
Du hast sie nicht installiert, also haben die auch nicht auf Deinem Smartphone zu suchen
Deinstallieren, sollte dies nicht gehen alle Rechte erstmal entziehen und dann würde ich gar sowas gehen und das Gerät auf Werksreset setzen und das letzte ohne Probleme funktionierende BackUp einzuspielen
Das untere wird mir nur bei Datennutzung angezeigt (das andere auch, kann es aber nicht löschen)