Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: 3. Modernisierungsgesetz in Bayern - Soll Bürokratie abgebaut werden, auch wenn dabei Umweltauflagen gelockert werden?
    • Warum gibt es keinen Weltraumtourismus auf dem Mond?
    • Geld sparen - wie schafft ihr das?
    • Kennt ihr eure negativen Eigenschaften und könnt damit umgehen?
    • Wie sehr begleitet dich KI im Alltag?
    • Was war der Moment, in dem du gemerkt hast: "Okay, jetzt bin ich wirklich erwachsen" 😅?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 13.08.2024, 16:11
  • Insekten
  • Ungeziefer
  • Tiere, Natur & Umwelt
    Haus- & Wildtiere
    Insekten & Schädlinge
    Tiere, Natur & Umwelt
    Haus- & Wildtiere
    Insekten & Schädlinge

Was ist das vor ein Tier?

es hat meiner Tochter in den Nacken gebissen

Bild zum Beitrag

1 Antwort

Liberty66
    13.08.2024, 16:10

Es ist einer der vielen Nachtfalter und nein, sie können nicht beißen.

https://www.google.de/search?sca_esv=cd1c1d76151aa7bf&sca_upv=1&sxsrf=ADLYWIKEbfMwtuPThY0SsKnE8U-E5IvB3Q:1723558180186&q=Nachtfalter&udm=2&fbs=AEQNm0A6bwEop21ehxKWq5cj-cHa02QUie7apaStVTrDAEoT1A_pRBhSGXWPGL0_xk71SHEfA_FbknY8OGADbiEfVLzwIBQ_-PraIrBFqbcuvOtMNXIHfc8oIKpw1U6D02CiPQhr6QV3T22a86bWXHLLckIFKAIIHvu60HZcMbMsIozLdc_2rHM&sa=X&ved=2ahUKEwiUqNHIkvKHAxVd3QIHHWh9BEkQtKgLegQIERAB&biw=1504&bih=775&dpr=1.28

Ähnliche Beiträge

Gebissen von kleinem roten Tier?

Hallo zusammen,

Sowohl mein Partner, als auch ich, wurden auf unserer Terrasse von einem kleinen roten Tier gebissen. Es war bei uns beiden kleiner als 1mm groß.

Es muss was anderes sein als die normalen kleinen roten Tierchen. Diese sind größer und beißen ja bekanntlich nicht.

An unsere Terrasse grenzt unser Garten an. Es ist passiert, als wir unsere Arme auf unserem Holztisch abgelegt haben.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, was das sein könnte.

Unser Nachbar hält sich seit ca. 2 Jahren Hühner. Der Stall ist allerding 20-30 Meter von uns entfernt.

Die Tiere sind eine Neuerscheinung von diesem Jahr.

...zum Beitrag

Was ist das für ein Tier?

Dieses mittlerweile getötete Insekt hat gebissen/gestochen, sichtbare Einstichstelle, die anschwillt. Unabhängig davon, wenn es schlimmer wird geht's zum Arzt, aber was war das für ein Insekt?

...zum Beitrag

Ist das eine Bettwanze, oder eine andere Wanze/Floh?

Vielleicht weiß jemand von euch was das für ein Tier ist? Habe es unter dem Bett gefunden und glaube das es mich ähnlich wie eine Bettwanze gebissen hat.

...zum Beitrag

Was ist das für ein Insekt?

Ich wurde von diesen kleinen Tier gebissen oder gestochen das weiß ich leider nicht. Es fing sofort an wie Feuer zu brennen und nun habe ich Schmerzen. Kennt es jemand? Ist es gefährlich?

Es sieht aus als ob der Stachel fehlt.

...zum Beitrag

Insektenbiss/-stich?

Hallo, also mich hat vor 2 Tagen auf der Wiese ein Käfer oder so gebissen. Hab den Biss/Stich gespürt und das Tier sofort weggeschlagen. Konnte dadurch leider nicht genau analysieren was es war (definitiv keine Mücke oder so). Es war eher wie ein kleiner dunkler Käfer(?). Ich glaube nicht, dass es eine Zecke war, da nach dem schlagen kein Kopf oder dergleichen dranblieb.

Hab jedenfalls nach dem Biss geblutet, 2 Tage später brennt es immer wieder, ist ordentlich rot und leicht geschwollen.Kann jemand sagen was es sein könnte?

...zum Beitrag

Was ist das für ein Tier? Ich wurde gebissen?

Hallo, wer kann mir sagen um was für ein Tier es sich hier handelt? Dieses hat mich eben in den Bauch gebissen und ich habe es erst beim Umziehen bemerkt. Mache mir jetzt etwas Sorgen, das es gefährlich sein kann. Ich muss dazu sagen, das ich weder im Wald noch sonst wo unterwegs gewesen bin. Vielen Dank für eure Antwort

sen bin.. Hoffe es ist keine Zecke

...zum Beitrag

Hilfe , weiß jemand was das für ein Tier ist?

Das hat gerade meine Schwester gebissen und ihr Arm brennt , bitte um schnelle Hilfe

...zum Beitrag

Was ist das für ein insekt? Ohrenkneifer ähnlich?

Dieses Tier hat mich grade gebissen und es brennt was ist das?

...zum Beitrag

Was für ein Käfer ist das?

Man kann ihn leider nicht gut erkennen. Er hat mir gerade in die Hüfte gebissen.

...zum Beitrag

Help was ist das für ein tier?

Ich bin gerade in Italien und jetzt hat mich so ein richtig komisches Tier gebissen

ich brauche schnelle Antwort danke lg Amy ich kann auch noch mal nach andern Bildern gucken und dann rein stellen oder so!

...zum Beitrag

Weiß jemand was für win Tier das ist?

Werde von Monaten von irgendeinem Insekt gebissen. Diese Ding habe ich schon öfter gefunden meist um meinem Fester an der Wand und diesmal an meinem Bett und erneut an der Wand?

Kann jemand zufällig erkennen

was das für eun Ding ist?

😭

...zum Beitrag

In letzder Zeit wurde ich oft gebissen von Insekten?

Kann sein das der mich gebissen hat? Hab Bettwanzen bisse

...zum Beitrag

Was hat mich da für ein Tier gebissen oder gestochen?

...zum Beitrag

Welches insekt (biss)?

Weiss jemand welches Insekt mich hier gebissen habe könnte? Es sieht irgendwie merkwürdig aus und juckt..

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel